• +41 (0)79 545 28 90
  • info@seabrand.ch

Welcome to SEABRAND!

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr volles Potential zu entfalten.

Bei SEABRAND arbeiten wir ausgehend von der grundlegenden Überzeugung, dass Menschen und Unternehmen mit Potential überschäumen! Wir helfen Ihnen dabei, Ihr bereits vorhandenes Potenzial  und freizusetzen!

SEABRAND bietet Beratung mit dem Fokus auf Strategie, internationale Zusammenarbeit, Teambildung und globalem Marketing. Wir helfen Ihnen dabei, ihre Projekte zu planen, durchzuführen und zu evaluieren.

Kein Unternehmen plant zu versagen, aber viele Unternehmen versagen zu Planen.

Wir helfen dabei, Struktur und Klarheit in bestehende Projekte zu bringen, um Sie und Ihr Unternehmen darin zu bestärken erfolgreich zu sein und qualitativ hochwertige Produkte zu erstellen und zu vermarkten.

SEABRAND bietet neben seinen anderen Dienstleistungen auch Coachings,da wir erkannt haben, dass die Arbeit eines Teams beim Input und dem Effekt der individuellen Mitglieder beginnt. Indem Kommunikationsmuster reflektiert werden und bestimmte Themen analysiert, verdeutlicht und neu ausgerichtet werden, unterstützen wir Sie dabei, ein höheres Level an Leistungsfähigkeit und Produktivität in Ihren Projekten und in der täglichen Kooperation zu erzielen.

Wir arbeiten gemeinsam, um die Ziele und Massstäbe für jedes Projekt festzulegen, da Kreativität nur ausgehend von einvernehmlichen Grundlagen stimuliert werden kann und nur so herausragende Ergebnisse erzielt werden können.

SEABRAND ist Ihrem Erfolg verpflichtet – Wir sehen Ihren Erfolg als unverzichtbar für unseren Erfolg. Wir pflegen eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden und interessieren uns für Ihr Wohlergehen über die Erfüllung eines Projektes hinaus.

Wir sind beständig auf das Ziel bedacht, die Leistungsfähigkeit und Produktivität zu steigern und zielen darauf ab, dies durch die richtigen Mittel und auf die richtige Weise zu erfüllen – in allen Tätigkeitsbereichen und mit Blick auf alle Produkte und Initiativen.

Wir helfen Ihnen, Ihr volles Potential zu entfalten. Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen!

Get free inspiration! Sign-up to the SEABRAND Newsletter now.

x

• +41 (0)79 545 28 90
  • info@seabrand.ch

Welcome to SEABRAND!

SEABRAND helps you achieve your full potential.

SEABRAND works on the basis that people and companies are overflowing with potential. You simply need the right input or inspiration, and waves of potential can be set free!

SEABRAND offers consulting with a focus on strategy, international collaboration, teambuilding and global marketing. We help you plan and execute your projects.

No company plans to fail, but many companies fail to plan.

We help bring structure and clarity to existing projects in order to empower you and your company to succeed and create high quality products.

SEABRAND chooses to offer coaching alongside its other services because we recognize that the work of a team starts with the input and impact of the individual members. When projects are not effective, the problem is often not a lack of planning, but the full understanding and correct execution of the plan by team members. By reflecting upon communication patterns and analyzing, clarifying or reframing certain topics, we support you in achieving higher levels of effectiveness and efficiency in your projects and daily cooperation.

We’ll work together with you to define the goals and standards of each project, because it’s only on mutually agreed grounds that creativity can be stimulated and outstanding results achieved.

SEABRAND is committed to your success – we regard your success as vital for our success. We maintain long-term relationships with our clients and are interested in your well-being beyond the delivery of a project.

We are consistently mindful of the goal of enhanced efficiency and effectiveness and aim to achieve this through doing the right things and getting things done right – in all areas of activity and with regard to all products and initiatives.

We help you